IC. Don Giovanni Felis Jubatus Don Giovanni Felis Jubatus

Don Giovanni kam aus Dänemark zu uns.


Züchter:Jette Eva Madsen, BagsvBaksværd (DK)
EMS:NFO n 09 23
Farbe:schwarz-getigert+weiss
GebDat:08. November 2001
Vater:EC. Danish Design's Erik Segersäll
Mutter:Barbera d'Asti Felis Jubatus

Lange Zeit haben wir nach ihm gesucht. Am 02. Februar 2002 war es dann endlich soweit, dass wir Don Giovanni Felis Jubatus aus seiner skandinavischen Heimat zu uns holen durften.
Don Giovanni besitzt einen ausgezeichneten Charakter. Er hat ein absolut gerades Profil von guter Länge. Sein Dreieck ist gut, die Ohren sind ausgezeichnet plaziert, groß und tragen große Pinsel. Er ist groß und steht auf kräftigen Beinen mit großen runden Pfoten.

Don Giovanni hat unseren Kitten den kräftigen Körper und die typische Fellqualität der Norweger sicher vererbt.


Don Giovanni's Fotogalerie

  • don_1
  • don_2
  • don_3
  • don_4
  • don_5
  • don_6

Simple Image Gallery Extended


Stammbaum:Stammbaum von Don Giovanni