EP. Ambrosius Felis Polaris EP. Ambrosius Felis Polaris

Unser Ambrosius war ein sanftmütiger Riese und der Star bei jeder Show.


Züchter:Bernd Kluge
EMS:NFO n 09
Farbe:schwarz-weiss
GebDat:04. Oktober 2000, 19:53 Uhr
Vater:EC. Måne ve Gimle
Mutter:EC. Måneskinn's Konja

Ambrosius wurde als erstes Kitten unseres A-Wurfes geboren. Er war typvoll und äußerst verschmust, sein Wesen war ausgezeichnet. 
Ambrosius hatte ein absolut gerades Profil von guter Länge. Sein Dreieck war ausgezeichnet. Die Ohren waren groß, gut plaziert und trugen Pinsel. 
Ambrosius war sehr groß und stand auf kräftigen Beinen mit großen runden Pfoten. Er liebte Menschen und war der perfekte Star jeder Show.
Seit dem 06. August 2001 lebte Ambrosius als männlicher Kastrat bei uns. 


Ambrosius's Fotogalerie

  • ambr2410001
  • ambro2_20020401_1
  • ambro_li_20020401_1

Simple Image Gallery Extended


Stammbaum:Stammbaum von Ambrosius

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.